Jean-Pierre Aebi

Geschäftsführer

 

 

- Hundetrainer 

- Hundebetreuer

- Hausbetreuer

 

Ausbildungen:

- Hundetrainer SKN

- Tierpfleger FBA

- Inhaber des SKN Ausweises

 

Absolvierte Kurse:

- Erste Hilfe bei Hund und Katze

- Rückruftraining

- Geschlechtshormone & Verhalten Rüde

- Konzentration mit Fokus auf Hundehalter

- Troubleshooting in der Junghundezeit 

 

 

Birte Aebi

 Mitarbeiterin

 

 

- Marketing

- Administration

- Hundebetreuerin

 

Ausbildungen: 

- Eidgen. dipl. Marketingleiterin

- Inhaberin des SKN Ausweises 


Aufgewachsen mit Hunden und Katzen war es schon immer mein Wunsch mit diesen Tieren zusammen zu arbeiten. Ich bin vom kantonalen Veterinäramt anerkannter Hundetrainer, besitze den eidgenössischen Sachkundenachweis, und habe eine Ausbildung für die erste Hilfe beim Tier absolviert.  Selbst stolzer Besitzer eines Berner Sennenhundes, bin ich täglich in der freien Natur an der Arbeit mit meinen Schützlingen. Dabei behandle ich jeden Hund  als wäre es mein eigener.

In Sachen Hausbetreuungen kann ich heute aus meinen langen früheren beruflichen Erfahrungen profitieren, in denen ich organisatorische, betreuerische und beaufsichtigende Tätigkeiten ausführte.

Ob für Hund- oder Hausbetreuung: Ihr Vertrauen ist meine Motivation

 

Keine Beleidigung würde mich so treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner