Jean-Pierre Aebi

Geschäftsführer

Hundetrainer

Inhaber des SKN Ausweises

Absolvent Erste Hilfe bei Hund und Katze

Dogwalker

Hausbetreuer

 

 


Aufgewachsen mit Hunden und Katzen war es schon immer mein Wunsch mit diesen Tieren zusammen zu arbeiten. Ich bin ausgebildeter Hundetrainer mit Bewilligung der Veterinäramtes des Kantons Zürich, (Bew. Nr. ZH-HAB-0667-210313) besitze den eidgenössischen Sachkundenachweis, und habe eine Ausbildung für die erste Hilfe beim Tier absolviert.  Selbst stolzer Besitzer eines Berner Sennenhundes, bin ich täglich in der freien Natur an der Arbeit mit meinen Schützlingen. Dabei behandle ich jeden Hund  als wäre es mein eigener.

In Sachen Hausbetreuungen kann ich heute aus meinen langen früheren beruflichen Erfahrungen profitieren, in denen ich organisatorische, betreuerische und beaufsichtigende Tätigkeiten ausführte.

Ob für Hund- oder Hausbetreuung: Ihr Vertrauen ist meine Motivation

 

Keine Beleidigung würde mich so treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner